Startseite

Die ersten Vorbereitungen begannen schon Dienstag.

Zum Hundertjährigen waren wir schon am Dienstag angereist. Es galt noch einiges vorzubereiten. Darunter fiel auch der erste Zusammenbau des frisch restaurierten 32 qm G - Drachen. Anne und Wilfried Batzke, Elke und Detlef Griese, Jens Hülskötter und Sieghard Niesche waren uns dabei sehr hilfreich.
Ein Besuch der Innenstadt von Beeskow war am Mittwoch eingeplant.
Peter Lynn wurde am Donnerstag vom Flugplatz Berlin - Tegel abgeholt. Auf der Rückfahrt besuchten wir das Schiffshebewerk Niederfino ca. 30km östlich von Berlin, wo wir uns mit A.+W. Batzke u. E.+D. Griese verabredet hatten, und machten anschließend noch einen Abstecher zum Scharmützelsee.

Kindertag auf dem Ob`s und der ehemalige Direktor des Observatoriums Dr. Joachim Neisser an der Drachenschnur sind auch Bestandteil dieser Diashow.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.